[Berlin-wireless] Fonera im Egomode am freifunk.net = kein DNS

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Jun 6 06:10:32 CEST 2008

Moins,

ich hab' meine Foneras gerade nicht in Betrieb (s.u). Das steht wahrscheinlich
in /etc/config/fon drin. Falls nicht: Neustart - in /etc/resolv.conf gucken,
welche IP das ist und so suchen: "grep [ip-aus-resolv] $(find /etc -type f)"

// Sven-Ola