[Berlin-wireless] Freifunk auf welchen Geräten möglich

wirsind 2helden wirsind2helden
So Mär 2 14:19:15 CET 2008

hi Berliner Freifunker,
ich interessiere mich schon seit jeher für das Freifunk-Projekt, aber irgendwie habe ich nie die richtigen Infos ergattern können. Ihr bräuchtet auf eurer Seite sowas wie einen Anfänger Button oder was weiß ich was.
Ich wollte nur fragen, ob man Freifunk auch von anderen Geräten nutzen kann.
Ich habe hier einen iPOd Touch und eine PSP, und ich scheine überall Verbindung zu haben, sogar in einer  fahrenden uBahn.
Nur ntürlich kann ich nicht ins Internet. Ich habe mittlerweile scon eine IP, aber ich brauche eine OLSR Software für die Geräte oder?
Gibt es Aussicht, dass sowas je entwickelt wird? Für den Ipod gibt es ja bald ein SDK.
Bis denne.
Nam

Looking for last minute shopping deals?
Find them fast with Yahoo! Search.  http://tools.search.yahoo.com/newsearch/category.php?category=shopping