[Berlin-wireless] Offtopic (kommt mal runter)

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Mär 14 21:05:42 CET 2008

Hi!

> Jau, sie gibt sich immer mühe, sich als die begnadete Coderin
> hinzustellen,
> die die kritischen Fehler der anderen aufdeckt und beseitigt,

Wenn es nicht stimmen wuerde, dass ich mich mehr um guten Code bemuehe, als andere, duerfte es ja nicht so schwaer sein mich mit technischen Argumenten in der Luft zu zerreissen. Nichts anderes will ich.

Nicht zulaetzt hatte ich mich ja auch bemueht die Webseiten hier moeglichst barrierefrei zu kriegen. Damals hatte ich mich sogar gegen den Willen meiner ehemaliegen Chefs in die Thematik eingearbeitet. Davon solltest ja einglich grade Du profitieren. Solltest Du auf meinen Seiten trotzdem noch eine barriere finden, fix ich sie natuerlich sofort.

Liebe Gruesse
Alina