[Berlin-wireless] OTc IPv6, wer macht mit?

Marlen Caemmerer nosy
Sa Mär 15 19:30:39 CET 2008

On Sat, 15 Mar 2008, Alina Friedrichsen wrote:

> Aus Layer 8 heute ist ja nichts geworden.

Hey, ich kann das nicht allein. Du brauchst nen Profi dafuer.

> Nach dem alles fertig ist, einfach Password aendern. Dann kann ich auch nix
> kaputt, machen wenn ich mal nicht unter "Drogen" stehe.

Das meinte ich generell. Ich sag nur map.
Das kanns doch auf Dauer nicht sein, dir das Passwort aendern zu
muessen.
Das ist hoechstens ein Workaround bis zum Patch.

> Liegt wohl auch daran, dass ich nichts zu tun hab. Ich wuerde nur einen
> Abend fuer sowas brauchen. Ist frustrierend es nicht selber tuhn zu
> koennen, weil alle Backdoor-Paranoia vor mir haben, obwohl ich noch niemals
> irgenswo (abgesehen von zwei Accounts im Haecksen-Wiki) ein Backdoor
> eingebaut hab, werend Leuten die dies schon mal getahn haben,
> einschraenkungslos vertraut wird.

Naja, kann ja sein. Aber ein bisschen mehr Verstaendnis fuer deine
Mitstreiter wuerde alles deutlich angenehmer machen.

> Die Probleme, auf die wir Kompromisse haetten finden muessen hattest Du
> garnicht angesprochen.

Aeh, das hat nix mit uns zu tun. Ausserdem kannste ja wohl auch mal
selber denken.
Aber wen mal jemand anders denkt als du musst du damit anders umgehen
koennen, als ihn komplett scheisse zu finden oder zu glauben dass er
dich komplett scheisse findet...

So, dit reicht jetzt mit OT, bitte weiter per PM

nosy