[Berlin-wireless] Offtopic

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Mär 17 15:21:49 CET 2008

Und das sagt der, der hier (auch leut eingenen Angaben in Gespraechen unter zwei Augen) das "Freifunk"-Netz fuers Data-Mining abhoert und laut meinen Informationen sogar bei Sven-Ola angefragt haben soll eine Art Abhoerschnittstelle in die "Freifunk"-Firmware dafuer zu intigrieren.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 17 Mar 2008 15:04:30 +0100
> Von: Alexander Morlang <alx at dd19.de>
> An: wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
> Betreff: Re: [Berlin-wireless] Offtopic

> sicher das.
>
> andere sind schuld an deinem leiden, du selbst hast alles richtig gemacht.
>
> so lange du nicht in der lage bist, zu reflekieren, was schief gelaufen
> ist, wird sich nichts ändern.
>
> statt dessen meinst du, es hilft, öffentlich humbug zu verbreiten.
>
> dafür bist du dann auch nicht in der lage, mir in die augen zu blicken.
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf at gmx