[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mai 8 13:50:06 CEST 2008

> vorab:
> dickes Sorry an alle die den Mist wieder mitgelesen haben. Ich
> verspreche keine weiteren Postings diesen Inhalts zu veröffentlichen -
> es sei denn Alina verucht wieder irendeinen Bullshit über mich oder Nosy
> zu verbreiten.

Ich habe nur die Tatsache festgestellt, das alina.monoro.de wo all meine Arbeiten am Kamikaze usw. lagen, vom Netz genommen wurde. Eine Daily Soap hast du daraus gemacht.

Was du schreibst bewirkt nicht grade, das ich mir jetzt wenieger Sorgen um nosy mache und ich frage mich, warum ich immer Mitleid (und nicht Hass oder so) in Ihren Augen sehe, wenn Sie sagt, das Sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben will.