[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [Olsr-users] versions of olsrd]

L. Aaron Kaplan aaron
So Nov 16 18:17:27 CET 2008

On Nov 16, 2008, at 5:21 PM, cven wrote:

> FYI
> lg
> 	cven
>
> p.s.
> tja, wenn das updaten immer sooo einfach waere...

wie schon auf irc besprochen, hab die problematik erst jetzt erkannt.
sorry fuer die etwas out-of-date antwort. Klar, abwaertscompatibility
is wichtig (*)! ...
Bei meiner ersten antwort hab ich mich auf ein lange zurueckliegendes
incompatability problem bezogen. Mir war nicht klar, dass es gerade
ein neues gibt.

a.

(*) BTW: das thema ist generell schwer - es wird schwer sein, gegen
alle moeglichen alten versionen in einem gesamten grossen netz
abwaertscompatability zu testen.