[Berlin-wireless] Protokoll: Freifunk für Fortgeschrittene - Diesen Mittwoch (19.11.2008)

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Nov 20 13:09:47 CET 2008

Bitte auch immer ins Wiki übertragen, damit wir das auch noch mal
"fest" wo haben,
http://wiki.freifunk.net/Berliner_Zukunft

Ansosten zum Thema Audio-Steaming:
Wir hatten im Nordosten auch schon einmal geplant, aus ein paar
Jugendclubs audiostreams zu machen, und dann im netz zu verteilen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es dazu auch schon mal ein Meeting,
stichwort war damals unicasts und co im freifunknetz...