[Berlin-wireless] freifunk olsrd versus selfcompiled versus openwrt olsrd

Patrick Grimm patrick
Sa Okt 11 23:27:58 CEST 2008

Tach
Das Problem hab ich auch.
Wir sollten uns auf eine Version einiegen. Im BBB sieht es nicht
besser aus.
Wo finde ich die patche für den olsrd in der aktuellen Firmware?
Was ist mit lqmult default 0.5 z.b. Passiert? Das scheint nicht mehr
zu gehen.
Wir würden dann im pberg alle knoten auf die gleiche Version updaten
wenn klar ist welche.

Gruß
              Patrick