[Berlin-wireless] Neuer Freifunk-Knoten at Kreuzberg & Hilfe mit Linux-Client

T.Schmidt t.schmidt.bln
Do Okt 23 19:27:23 CEST 2008

> Das schreibst du jemandem, der längere Zeit Leuten zu AP mit FFF rät,
> beim Einrichten hilft, sowie Idee und Technik erklärt. Danke schön!
>
> Gruß
> Robert

Schön die Tatsachen verdreht.
Ich habe meine Meinung geäußert und kurz begründet, nicht mehr. Zu kurz?
Sorry?
Ich dachte die Probleme mit Laptop's + OLSRD und Neulingen + emule&Co.
sind bekannt.

Abends war ich in der cbase und habe mit Alexander Morlang gesprochen.
Wie so oft versteht man sich so auch viel besser.
Ich denke Alexander hat mich verstanden und er hat mich daraufhin über
seine Aktivitäten aufgeklärt.

Also, immer schön den Ball flach halten.

Gruß Tommy