[Berlin-wireless] fonera oder siemens se505

Alina Friedrichsen x-alina
Di Okt 28 20:38:57 CET 2008

Hallo!

> bei der wahl zwischen se505 und fonera würde ich als
> klicki-bunti-gui-liebhaber und installations-anleitungs-hasser wohl dann
> eher noch zum se505 greifen, aber der antennenanschluss und insbesondere
> der kleinere ram, der statistik-installation und damit effektive
> fehlersuche verhindert, sind nicht zu unterschätzende nachteile. die
> 15,- mehr für linksys/buffalo lohnen sich.> falls besagter gedanke aber noch andere plagt, noch was generelles dazu:
> als einsteigerkiste ist leider wirklich nur buffalo/linksys zu
> empfehlen.

Also, technisch gesehen ist die Fonera um Laengen besser. Der SE505 kratzt hart um unteren Limit der Hardware mit der ueberhaupt noch was moeglich ist.

Liebe Gruesse
Alina

Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail