[Berlin-wireless] fonera oder siemens se505

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Okt 28 21:20:07 CET 2008

Alina Friedrichsen schrieb:
> Also, technisch gesehen ist die Fonera um Laengen besser. Der SE505
> kratzt hart um unteren Limit der Hardware mit der ueberhaupt noch was
> moeglich ist.

klar, aber eine kamikaze-only-kiste mit nichttrivialer flashprozedur
kann ich trotzdem niemandem empfehlen, der sich als anfänger/
interessierten laien einstuft (wobei diese einstufung natürlich sehr
subjektiv ist..).

und so richtiger fan von einer hitzeempfindlichen kiste mit rp-sma und
einem lan-port werd ich auch nicht werden, obwohl es natürlich
einsatzszenarien gibt, wo das prima ausreicht..