[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 - 25, 70€

elektra onelektra
Do Okt 30 23:49:56 CET 2008

Hallo Alina -

Ich kann Dich beruhigen:
Der Redboot Bootloader den Du ins RAM geladen und dann ausgeführt hast
ist einfach für eine andere IP Adresse konfiguriert. Also einfach mit
dieser neuen IP verbinden.

Ich weiss die gerade nicht auswendig, aber versuche mal 192.168.1.1.

cu elektra