[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

caro koch carokoch
Do Apr 9 08:38:40 CEST 2009

Ich hatte ja keinen wiki angefangen. Klar, dass ich dann nachschaue wie
die Geräte heißen und so weiter.

Also könnte ich reinschreiben:

D-Link DIR-300 (gibt es zwischen 4,5? und 30? auf ebay bei beendete Artikel) da werde ich gleich mal einen snipen...

auf e-bay ersteigern und anschließend

http://x-alina.freifunk-potsdam.de/downloads/dir300-flash/

aufspielen und fertig? Oder gibt es noch andere Spezials zu beachten?

lg caro