[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

Daniel Nitzpon nitzpon
Do Apr 9 10:12:06 CEST 2009

caro koch schrieb:
> Ich hatte ja keinen wiki angefangen. Klar, dass ich dann nachschaue wie
> die Geräte heißen und so weiter.
>
> Also könnte ich reinschreiben:
>
> D-Link DIR-300 (gibt es zwischen 4,5? und 30? auf ebay bei beendete

mach's dir nicht zu kompliziert. zur auswahl und zum flashen der
jeweiligen router gibt es schon seiten (auch wenn ich nicht weiß, wie
übersichtlich und aktuell die im einzelnen wirklich sind) und das sind
auch sachen, die andere prima ergänzen können.
schreib einfach mal das, was du weißt und hoffe/dränge drauf, dass der
rest von selbst passiert.