[Berlin-wireless] [OT] Osterbazar

Alina Friedrichsen x-alina
So Apr 12 22:54:38 CEST 2009

> Und *DAS* wäre dann ein Ziel, was Du Dir setzen kannst, irgendwann
> einmal zu erreichen (eben auch dadurch, indem Du Dir mit guter Arbeit
> einen Namen bei potenziellen Auftraggebern gemacht hast, was natürlich
> etwas dauert).

Das waere kein Ziel sondern das hier und jetzt wenn ich fit genug gewesen waere, was ich nicht war und bin. Dazu brauch ich einfach zur sehr meinen Schlaf. Wenn Du nur 4 bis 9 Stunden am Tag wach bist, drehst Du irgendwann komplett am Rad, wenn Du versuchst das zu leisten, was ein normaler Mensch schaffen wuerde. Da war es echt befreiend wieder entspannt im Bett liegen zu koennen ohne diesen ganzen Druck im Hinterkopf.

Ausserdem haette dann mac80211 immer noch keinen vernuenftigen IBSS-Support. Dafuer hatte ich die Chance auch aufgegeben.

Lass bitte in Zukunft Deine persoenlichen Layer 8 Probleme mit mir von der Liste, zumindest wenn ich grade pleite bin. Das ist dann nicht ganz so witzig.

Alina

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a