[Berlin-wireless] [OT] Osterbazar

Alina Friedrichsen x-alina
So Apr 12 23:31:43 CEST 2009

> Wenn man gleich von 0 auf 100 will, geht das natürlich nicht. Bau Deine
> Existenz doch erst mal langsam auf! Und wenn Du erstmal 3 Projekte pro
> Monat annimmst, die Dir jeweils 100 EUR bringen, dann ist das doch auch
> schonmal was. Wenn Du diese gut machst, wirst Du weitere Aufträge
> bekommen, und immer mehr davon. Du darfst nicht erwarten, alles gleich
> sofort "hier und jetzt" vorzufinden!

Das waere aber dann auch wieder ein Stundenlohn von weit unter 7,50 Euro und viel zu viel Buerokratie. Mal abgesehen das ich das auch nicht schaffen wuerde.

> Wenn Du von der Community keine Honorierung Deiner Arbeit bekommst, dann
> investiere Deine Arbeit eben einzig darin, mit Geld honorierte
> Aktivitäten auszuführen, und lass die Community eben Community sein. Wer
> nicht will, der hat schon.

Nur die wenigsten haben das Privileg mir Free Software Geld verdienen zu koennen.

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a