[Berlin-wireless] more fraunfunk.com, war Re:..Pöbelei ..et alt.

Horst Krause offlinehorst
Di Dez 1 13:40:03 CET 2009

felix schrieb:
 > Zumindest gibt es einige Leute im Level 6, die anscheinend am liebsten
 > diejenigen, die schon in Level 7 sind, zurückrufen möchten, weil sie
 > glauben, dass es nach Level 8 nur zurück auf Level 1 gehen kann ;)

sorry folks,

nu kann auch ich meinen senf nicht mehr zurückhalten,
diesmal ein zitat frei nach b.brecht/wikipedia:

"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt.
  Wäre es da nicht doch einfacher,
  die Regierung löste das Volk auf
  und wählte ein anderes?"

bei (super-)breitband wird es immer schwieriger zwischen
Signal und Noise zu unterscheiden.
breitarschige besitzstands-wahrung und gottgleiche
deutungs-hoheit ist dagegen leicht zu erkennen.

mehr fraunfunk.com

gruss horst
offlinehorst at web.de