[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Alexander Morlang alx
Di Dez 1 15:30:41 CET 2009

Daniel Nitzpon schrieb:

> du lenkst vom thema ab. es geht hier die ganze zeit um kram, der noch
>  nicht existiert.

nein, das thema ist inzwischen "alex-bashing", da die sachargumente
ausgegangen sind.

> und nein, ich kann verdammt schlecht c, und ich werde es nicht dafür
> lernen, um mir hier von dir eine schreiberlaubnis zum thema
> ausstellen zu lassen.

Schreiben kann hier jeder, ich versuch nur zu bewerten, wie es zu lesen ist.

> evtl. verwechsle ich dich jetzt, aber ich bilde mir ein, erst küzlich
>  was von dir gelesen zu haben a la "ich denke hier an konzepten rum
> und entwickle und diskutiere diese, und das ist auch gut so, muss ich
> nicht alles selber implementieren". stimmt so auch, aber genau
> deshalb werd ich mir jetzt garantiert keinen maulkorb von dir
> verpassen lassen für die imho trivialste aller einsichten, zu der ich
> auch noch von niemand sonst jemals eine gegenteilige meinung gehört
> hab. wird wirklich langsam albern, hier.

ich verteile keine maulkörbe, auch wenn du implizierst, das ich das könnte.

> wenn du wirklich ohne dns auskommen willst, dann schreib mal bitte,
> wie das funktionieren soll, statt wieder low-SNR-gepöbel abzulassen.

hmmm, routingprotokollunabhängig?

Weil, olsr wird nicht für alle ewigkeit bleiben.

Ideen, konzepte, ansätze gerne in c-base, sublab, jabber oder skype.

Nicht mehr hier.

Alex