[Berlin-wireless] olsrd-bmf plugin / mDNS plugin

Henning Rogge hrogge
Di Dez 15 13:44:18 CET 2009

Am Dienstag 15 Dezember 2009 13:37:23 schrieb Marek Lindner:

> Das kann man machen, doch halte ich die gewonnen Resultate für nicht
> aussagekräftig. VMs oder sonstige Simulatoren/Emulatoren konnten bisher
>  kein wireless Testbett ersetzen.
Ich seh es auch nur als ne erste Methode an Daten zu gewinnen. Der Vorteil
sind die reproduzierbaren Bedingungen. Dann hat man wenigstens in etwa eine
Ahnung was auf einen zukommt.

Schritt 2 könnte dann nen Test in einem echten Netz sein.
 > Ich weiß, wer krabelt schon gerne auf irgendwelchen Dächern rum, wenn es
>  kalt und nass ist.  ;)
Gut das ich nicht irgendwo rumklettern muss... ich bin nicht schwindelfrei.

Henning