[Berlin-wireless] IPv6: Notfall IP

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jan 25 19:13:33 CET 2009

Hey,

ich fuerchte, dafuer gibt es auch mit IPv6 keine eindeutige und ueberall
anwendbare Loesung. Provider _muessen_ nicht /64 oder /48 'rausruecken, sie
_koennten_ /128 anbieten und fuer alles andere mehr kassieren.

Egal - darum geht's hier gerade auch nicht. Es geht darum, ueberhaupt in die
Gaenge zu kommen. Und da reicht v4browser-siit-v6mesh-siit-standardprovider.

// Sven-Ola

Am Sonntag 25 Januar 2009 18:59:10 schrieb Alina Friedrichsen:
[schnipp]
> Und ja ich hab das
> dezentrale Routing-Konzept schon deutlich weiter gedacht als Alex meint zu
> wissen
[schnapp]