[Berlin-wireless] Notebook

Martin Treide-Heuser martin
So Mär 8 13:25:02 CET 2009

Hi, Du bist fast fertig. Der olsrd muss laufen und zumindest auf deine
netzwerkkarte konfiguriert sein.

Interface "ra0"
{

}

beim mac heisst das interface für airport aber anders... müsste er aber mit
ifconfig und iwconfig ausspucken.

wenn du dann im freifunk netz bist, dann stellt dir der olsrd die default
route zum nächsten ausgang ein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Treide-Heuser