[Berlin-wireless] Freikunk im Lichtenberger Siegfriedkiez: Untestützung gesucht

Horst Krause offlinehorst
So Mai 10 14:10:56 CEST 2009

hallo andre, reiner, dennis, et_alt,

von reiners landsberger221-weitblick (geile fotos, leider etwas dunstig)

     http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=9&sid
      seite 2, das 1. u. 2. bild

richtung siegfriedkiez/lichtental (SSO) gehts:
über die blauen_hallen im vordergrund,
mittig über die 3_weissen_hallen.

etwa hindurch zwischen den 2 konischen gittermasten:
- funk-gittermast/herzberge-str. mit schüsseln (bild 1)
- u. d. kamin-gittermast/vulcan-str. (bild 2)

ansonsten stimme ich dennis zu:
wg. exponierter location (sieht/hört viel konkurrenz-*müll*)
5ghz, nanostation (polarisations-diversity via config!),
evt. sogar mit externer deutlich_mehr_als_14dB-antenne...

auf keinen fall eine anfänger-*selbstbau*-dose, oder gar
den unausrottbaren rob_flickinger`schen *pringles*-fake.

welche bänder/power nutzen denn auf dem l-221-dach
die vorhandenen .coms und amateure?

nicht, dass die euch aus kürzester entfernung
die *ohren* voll-brüllen...

allein zum thema blitz-schutz sind reiners bilder
ein lehrreiches anschauungs-material.

aber wir arbeiten ja mit nieder-spannung, uuund,
wann blitzt es bei uns denn schon mal...

ich war eine dose
gruss horst
offlinehorst at web.de