[Berlin-wireless] Kleines Problem mit bridging

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Nov 11 18:56:01 CET 2009

Am Mittwoch, den 11.11.2009, 18:44 +0100 schrieb Alina Friedrichsen:

> Erstens war das wohl kaum ein Auftrag, sondern eine Freundschaftshilfe
> und zweitens hatte ich ihm extra vorher noch mal gefragt, ob wir gleich
> den olsrd verwenden koennten, um mit der selben Firmware auch groessere
> Netzwerke aufbauen zu koennen.

>  Er hatte sich dem einverstanden erklaert.
naja, nicht ganz. ich war so unter druck...

> Ich befuerchte mittlerweile das er den Unterschied zwischen IP und MAC
> nicht kennt.
geradeso noch. geb ich zu.

> Es werden schon genug Altlasten angeschafft, da brauch ich mich nicht
> dran beteiligen.
am anfang war die notwendigkeit, einen defekten, nicht mehr lieferbaren
router zu ersetzen (whr..ag108). daraus wurde leider ein horrortrip für
alle beteiligten.

> Ich werde mich in Zukunft mehr bei Freundschaftshilfe zurueckhalten. Das
> hab ich aus den letzten Tagen gelernt.
du hast mir in den vergangenen 7 monaten eine menge beibringen können!
ich bin ziemlich stolz auf dich! is das nix?? (und ich bin hoffentlich
auch nicht ewig pleite...)

> Habe heute eine schriftliche Beschwerde ueber "naechtliches
> Stuehleruecken" von meiner Vermieterin in meinen Briefkasten gefunden...
>
> Ganz toll...

(alina, siehe private nachricht. det gehört hier nich hin.)

lg reiner