[Berlin-wireless] Kleines Problem mit bridging

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Mi Nov 11 19:13:01 CET 2009

Heute um 18:56 Uhr schrieb Reiner Böhme <net-zwerge at gmx.de>:

> am anfang war die notwendigkeit, einen defekten, nicht mehr lieferbaren
> router zu ersetzen (whr..ag108).

Buffalo WHR-HP-AG108? Also diese kleine Dualradio-Schachtel mit je einem
WLAN-Interface für 2,4 und 5 GHz?

Davon hab ich 3 Stück, einer liegt (noch immer) bei Felix rum, weil ich ihm
den als Testgurke für die Entwicklung des Treibers für den integrierten
Switch zur Verfügung gestellt hatte. Ich wäre grundsätzlich bereit, über
eine Abgabe zu Verhandeln... (per PM)

Gruß,
Bert

--
Alles soll so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
                                           [Albert Einstein (1879 - 1955)]