[Berlin-wireless] [OT] Re: Kleines Problem mit bridging

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Nov 11 19:24:52 CET 2009

> am anfang war die notwendigkeit, einen defekten, nicht mehr lieferbaren
> router zu ersetzen (whr..ag108). daraus wurde leider ein horrortrip für
> alle beteiligten.

Jaaa...

> (und ich bin hoffentlich
> auch nicht ewig pleite...)

Genau deswegen hatte ich mehr implementiert als noetig war, das Du Dich
mit anderen Projekten selbst aus den Schlamassel ziehen kannst. Aber
denke mittlerweile das Du, egal welche Firmware, immer irgend einen
Fehler produzieren wirst, so das Du es nie ohne meine Hilfe einrichten
kannst. Ich kann und will Dich nicht bei jedem Projekt wie ein Kleinkind
an meine Hand nehmen. Um solche Projekte anzunehmen brauchst Du schon
Grundkenntnisse in IP. Sonnst kann Dir die autokonfigurierteste Firmware
oder die zuckersuesseste GUI nicht helfen.

-- Schlussstrich ---