[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Martin Treide-Heusser martin
Fr Nov 20 20:19:10 CET 2009

Am Mittwoch, den 18.11.2009, 22:07 +0100 schrieb Dennis Bartsch:
> Hallo,
>
> langsam kann ich nicht mehr glauben, dass die fragen ernst gemeint sind ... wir reden hier vom plumper gleichstromtechnik.
>
> PoE-Switch (48V)

Nee, wir sprachen jetzt von dem Linksys POE Kit für WRT's da isn extra
Injektor dabei in den das WRT Netzteil gesteckt wird. Und bei diesem
glaube ich wirklich nicht das er die 12V Netzteil Spannung auf 48V
wandelt.