[Berlin-wireless] Routingprotokolle & Militärische Forschung

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Nov 23 02:27:12 CET 2009

> Und falls dieser Thread doch noch weitergeht solltest du - wenn du schon
> nicht mit Alex auf technischer Ebene diskutieren willst - wenigstens den
> anderen Diskussionsteilnehmern mal zur Abwechslung etwas Sachlichkeit
> entgegenkommen lassen.

Es waere zu schoen wenn mal sachlich ueber IPv6 diskutiert werden
koennte. Ach ist das alles nen Horror, all diese Propaganda, als waeren
wir hier PolitikerInnen bei der US-Gesundheitsreform.

> Immerhin hast du mit den Anschluldigungen
> angefangen, ohne auch nur einen einzigen glaubhaften Beweis zu liefern...

Soll ich Akten stehlen lassen oder Wanzen anbringen?
Wenn nicht, so muessen Aussagen von anonymen Insidern leider reichen.

Alina