[Berlin-wireless] Freifunk und IPv6

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Nov 24 18:05:01 CET 2009

Alexander Morlang schrieb:
> Die Diskussion darf auf keinen fall im internet stattfinden.

doch, aber sicher! wenn ich mir hier tagelang die layer8-sülze
reinziehe, dann will ich anschließend bitte auch noch was vernünftiges
lernen. also bitte her mit den unterschiedlichen konzepten. sonst fang
ich auch langsam an, an die verschwörung zu glauben.. ;-)

> [...]
> ** zentral (Weimar)
> * zukünftige protokolle
> ** ipv4/ipv6
> ** olsrv2/babel/batman6(?)
> * Freifunk in der Gesellschaft.
> ** NGOs im Freifunk (?)
> ** Parteien im Freifunk (Grüne, Linke, Piraten)
> ** Sekten und religiöse vereinigungen im freifunk (Kirchen)
> ** Unternehen und Freifunk
>
> Die erfahrung der letzten tage hat deutlich gezeigt, das es nicht
> möglich ist, diese theman auf der mailingliste zu diskutieren, wir
> können also mal wieder die stärken von freifunk ausspielen und uns lokal

die glaubens-grabenkämpfe aus obiger liste muss ich nicht alle haben.
aber was welches ipv6-konzept leisten kann und was nicht, halte ich für
durchaus per mail diskutierbar.