[Berlin-wireless] [Bulk] Re: aus gegebenem Anlass: Kurzvortrag Stoererhaftung heute 21:30

Bernd Adam ba10117
So Sep 13 19:24:55 CEST 2009

Am 13.09.2009, 18:09 Uhr, schrieb Michael Below <mbelow at antithese.de>:

> auf die Nachfrage von eben hier eine etwas ausführlichere Antwort:

> Da wird das Verhältnis zwischen Wissenschaftsfreiheit und
> Eigentumsrechten verkannt. Warum ist es unzumutbar, Tauschbörsen zu
> filtern oder das Freifunk-Experiment notfalls ohne Gateways
> durchzuführen?

Ok, damit würde das Freifunk-Experiment auf technische Prozeduren
beschränkt.

Es wäre dann noch für technologische Zwecke zur Entwicklung eines
Meshing-Verfahrens und als lokales Alternativ-WWAN zu gebrauchen.