[Berlin-wireless] Abmahnung wegen Musikalbum

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Aug 6 10:11:48 CEST 2010

moinmoin,

dort gingen binnen einen monats gleich 2 abmahnungen ein. die wurden
mit je einer modifizierten unterlassungserklärung beantwortet.

soweit ich es mitbekomme, haben beide kanzleien darauf nichts mehr
unternommen.

es wurde kein geld an die anwälte überwiesen.

grüße von reiner