[Berlin-wireless] Abmahnung wegen Musikalbum

Patrick Grimm patrick
Mo Aug 16 10:50:59 CEST 2010

Hi tetzlav

Am Montag 16 August 2010, 10:16:10 schrieb tetzlav:
> Hallo Dustin,
> P2P-Block und Zapp-Script waren installiert. Leider reicht schon ein
> Bruchteil einer Datei, um mit dem passenden HASH-Wert in deren
> Gelddruckmaschinerie zu landen. Es gibt halt leider immer wieder Leute
> im FF-Netz die absolut NIX verstanden haben.
Das ist ein unendliches Hund Katze Maus Spiel und der Gemeine Freifunker ist
die Maus. Während der "Unschuldige" Bürger der Leidtragende ist. Ich wurde
letztens von so einem Zapp Script geblockt nur weil ich meine Laptop gestartet
habe mit ~20 Tabs im Firefox, ~3 IRC Verbindungen, ~3 Jabber Server, 4 IMAP
Server und *kein* Skype. Wenn ein par Leute an einem FF-Router hängen der DHCP
Masq. macht und einer Skype anmacht sind auch alle anderen geblockt. :-(
Egal was man sich zu dem Thema an Software Lösungen überlegt es wird immer
"Kollateralschäden" geben.

Das wäre schön.

Gruss
                 Patrick