[Berlin-wireless] horst/atheros nochmal Re: [OT] Komment.

hugo hugoff
Sa Aug 28 22:19:21 CEST 2010

Hi.

Am Freitag, den 27.08.2010, 19:44 +0200 schrieb Alexander Morlang:

> wow, 3 StGB 185 in 2 tagen.

Ich denke der weiss schon nicht mehr was er so schreibt! Typisches
Voll-H.O.R.S.T-Freidreher-Symptom?!

> Hättest du den Herrn Böhme beleidigt, dann hätte der schon mit seiner
> Rechtsschutzversicherung gedroht.

Alex, da waer ich ganz entspannt!
Ich meine du kannst eine Rechtschutzversicherung nicht am laufenden Band
mit Sachen wie Mietrechtstreitigkeiten, Klagen, kl. Anzeigen und deren
Abwehr verarschen.

Das läuft überall in der realen Welt anders als in dieser Liste: da ist
ein pot. Versicherungs-Querulant gaaaanz schnell alleine!

> Und, die Herren Böhme, Pfeiffer und Steinbach, meinen sie, so macht man
> einen guten Eindruck bei den 3 neuen, die seit dem letzten flame
> dazugekommen sind?
>
> Meinen sie, das Systematische rausmobben ein angemessenes Mittel des
> Communitybuilding ist?

Mit parallelem Bewerben des eigenen Konkurenzproduktes?

> Alles Klar?

Na klar ):

Am Freitag, den 27.08.2010, 23:37 +0200 schrieb Horst Krause:
> hallo jungs und liste,
>
> lasst ihr bitte ALLE den FLAME auf'r ML ?!?

Das ist schon sehr wohlfeil von Dir dahergeschrieben!
Ich denke _Du_ koennstest Dich
ruhig mal hier an der richtigen Stelle
entschuldigen für dein nicht allzuweit vergangenes persönliches,
unsinniges, unitellektuelles Freidehen: persönlich, allein, ehrlich!

Vielleicht lernen deine "Voll-H.O.R.S.T-Lehrlinge":
Böhme, Pfeiffer, Bernd, Steinbach ja mal anders von Dir!
Einen Versuch könnte es wert sein!

> wenns nicht anders geht, schreibt euch PMs,

ich hoffe das impliziert nicht jetzt eine Drohung von Dir,
auch persönlich in das PM-posten
an viele Unschuldige einzusteigen?

Ich erinnere mich ungern an die vielen langen jüngsten PMs von Dir, die
dermaßen abwertend und gemein und garstig gegen
andere Menschen dieser FF und Berlin-Wireless-Liste waren,
da graust es mir!

> sagt aus aus gutem grunde der vollpfosten-horst :-)
>
> gibts nun eine lauffähige ath+[horst] - version?
> wenn nicht, wer mag die beiden bitte verheiraten?
> ich hätte auch gern ein aktuelles [horst].
> aber, sorry, ich kann 's nicht anpassen.

Da wird Dir deine bisherige, unbelehrbare Unfreundlichkeit
auf Dauer eher aber nicht helfen!

Mann kann F.R.U.S.T. auch positiv sublimieren!

> *der* [horst]-horst.
> 104.131.10.1
> offlinehorst at web.de

Hugo..