[Berlin-wireless] BSSID und Ad-Hoc (Nachtrag)

Manuel Munz freifunk
Fr Dez 17 18:34:35 CET 2010

Ich hab noch vergessen zu erwaehnen warum ich diese Aenderungen
vorschlagen wuerde: Der Plan ist im Moment, den pberger wizard so
generisch zu machen, dass der von allen communities verwendet werden und
den ffwizard-leipzig abloesen kann. Ich koennte das natuerlich einfach
"forken", aber ich faends gut wenn wir da Berlin auch mit rein kriegen
damits da keine zwei Würste mit doppelter Arbyte gibt. Und da ist das
BSSID-Schema eben ein Punkt wo man vorher mal drueber reden sollte imo
um moeglichst von Anfang an Fehler zu vermeiden.

Grüße, soma