[Berlin-wireless] Netz, Krieg und FF

Horst Krause offlinehorst
Fr Dez 17 22:46:06 CET 2010

whow,

selbst- "Legitimation" eines cholerischen platzhirsch
mit definitions-hoheit für die richtigen spiel-felder.

besonders gut war das mit dem FF-"hinterzimmer"!
mir hätte man's nicht geglaubt.

die paradoxen aufforderung an die sogn. trolle, dort am
> wirklich konstruktive Teil
mit zu wirken, natürlich nur sub-latrin an den von dir
vorgegebenen themen (vom ton mal ganz zu schweigen),
bleibt mir allerdings ein rätsel.

dazu fällt mir ein vergleich ein:
historiker nennen die haltung weiter teile der 'elite'
im III.reich 'selbst-mobilisierung'.

'selbst-beauftragung' u. 'selbst-motivation' von  sogn.
tragenden_säulen_der_gesellschaft ist auch ganz treffend.

-mm- ist die tagelange ML-stille eher damit zu erklären,
daß jetzt, wo die FF-braut zur hochzeit 'hübsch' gemacht
werden soll, jeder zusammenhang mit ihrer herkunft
beschwiegen werden muss.

alex, wenns dir zuviel wird, mach einfach weniger!

gruss horst
offlinehorst at web.de