[Berlin-wireless] Im Netz ist Krieg und FF pennt weiter

Reiner Böhme net-zwerge
So Dez 19 15:03:00 CET 2010

Am Sonntag, den 19.12.2010, 14:43 +0100 schrieb Dennis Bartsch:
> Hallo Rolf,
>
> und wieder bauschst du dich mit einer Hand voll Fehlannahmen auf!

dennis, du interpretierst zu viel! lass das doch mal sein...

> Falsch: Die meisten "Punkte auf der Karte" waren Konten, welche einzig und allein zur Überbrückung der Schmalband- und Flat-Rate-Misere dienten.
> Diese Leute sind zu uns gekommen, weil sie leechen und filesharen wollten und waren ganz entsetzt,

huiuiuiiii, immer schön über einen kamm scheren... das ist wohl so schön
einfach??? dennis, ich hab von dir mehr erwartet.

> Wieder falsch: Die wenigsten "Punkte auf der Karte" wurden von Leuten betreut, welche auch die Mailingliste abonniert hatten. Daher hat sie die von den einschlägig bekannten Trollen vergiftete Atmosphäre garnicht erst erreicht.

> Wie geschrieben ... mit der Verfügbarkeit kommerzieller Breitbanddienste.

..na dann brauchen wir ja gar nicht weiter nachdenken.

> Wieder falsch: Der Piratenfreifunk ist in Kooperation mit dem Freifunk entstanden, nicht Parasitär. Dazu hat es Meetings auf der C-Base gegeben. Es ist erste Regel, dass Piratenfreifunker nach den Regeln und unter der Flagge der lokalen Freifunker agieren, so es sie gibt. Damit vergrößert sich der Pool an Aktiven.

ey dennis! lies doch mal in ruhe. bist schon wieder interpretierend
unterwegs. aber könnt schon passen, wenn du das so vollmundig
posaunst...

> Deine Verbitterung finde ich ausgesprochen bedauernswert. Es hilft aber wirklich niemandem, wenn du jene Leute denunzierst, welche den Freifunk noch am Laufen halten.
> Überzeuge mit Taten, nicht mit Worten!
>
> Gruß
> Dennis

verbitterung ist eher das, was rolf von dir bekommt.

tut das not??

grüße von reiner