[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

Michael Kappes michael
Mo Dez 20 20:14:35 CET 2010

können lesen? :)

Am 20.12.2010 17:52, schrieb Juergen Neumann:
> Wenn es keine Zensur geben soll (was ich absolut befürworte!),

"Zensur findet höchstens am Endgerät statt" Wau Holland

> Warum sollen wir anderen uns das die ganze Zeit und immer und immer
> wieder antun, Eurem Zirkus beizuwohnen?

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern

Filter setzt Mensch auch mit Wildcarts janz effektiv einmal ein:

Spam = *@junes.eu | oder:  @junes.eu

und ruhe is.... ;)

ahoi
michael

--
»Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe
zu verlieren oder das Selbstvertrauen.« Robert Lee Frost