[Berlin-wireless] Gesellschaftlicher Umgang in Abwesenheit von Sanktionen.

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Dez 20 21:48:14 CET 2010

Am Montag, den 20.12.2010, 17:52 +0100 schrieb Juergen Neumann:

> Aber was gibt Euch eigentlich das Recht, uns andere (der schweigenden
> Mehrheit) permanent mit diesem Scheiss auf die Nerven zu gehen? Klar,
> jeder darf sich auf so einer Liste subscriben. Aber müssen wir es endlos
> ertragen, dass Ihr ...

(alles andere entfernt)

hey jürgen,

wie markant du zwischen WIR und IHR/EUCH distanzierst, ist schon
auffällig. du hast der grütze echt noch das sahnehäubchen aufgesetzt.
glückwunsch! nennt man sowas "polarisieren"? was muss man für
kunststückchen können, um in den WIR-kreis aufgenommen werden zu können?

ok, das war jetzt nicht sonderlich ernst gemeint, aber mir könnt echt
das essen aus dem gesicht fallen, wenn hier über MEINS und DEINS gezankt
wird.

wie war gleich noch das start-thema? oder hab ich den thread
verwechselt??

grüße von reiner