[Berlin-wireless] Information, Moderation und Rauschen

Reiner Böhme net-zwerge
Do Dez 23 08:13:38 CET 2010

Am Donnerstag, den 23.12.2010, 02:08 +0100 schrieb wulf:
> Hallo,

> Ich bin dafuer eine neue moderierte Liste zu eroeffnen und diese
> weiterlaufen zu lassen. Ich beteilige mich auch am Moderationsaufwand.

die neue digitale spaltung? dem sehe ich mit einer gewissen befremdung
entgegen. (wie kann es sein, dass ein grüppchen, welches freie
kommunikation auf der fahne stehen hat, hier "chinesische verhältnisse"
erwägt?)

> Damit ist gewaehrleistet, dass weiter freies Posten moeglich ist
> und Leute die sich kontinuierlich fuer Freifunk engagieren eine reelle
> Moeglichkeit haben sich auf dieser abzumelden.

nun denn, ich werde vermutlich der opposition angehören. oder ist sowas
gleich gar nicht vorgesehen?

und, leute, achtet mal drauf, ob sich ggf irgendwo VORURTEILE
eingeschlichen haben.

(ja, ich möchte mich auch gern um praktischere/nüthlichere sachen
kümmern, aber ich bin auch der überzeugung, das alles nichts ist, wenn
es schon am sozialen umgang scheitert.)

grüße von reiner