[Berlin-wireless] Vor Kraft nicht laufen koennen, oder, warum immer alles auf einmal?

wulf grenouille
So Feb 7 13:32:52 CET 2010

Hallo,

On Sat, Feb 06, 2010 at 08:14:50PM +0100, Reiner Böhme wrote:
> manchmal sehne ich mich ja nach den alten linksys-routern zurück.
> anleitung nachspielen, geht. [..]

deswegen werden die ja auch nach wie vor von mir in den
Einfuehrungsworkshops empfohlen und zwar mit mit firmware.freifunk.net

Wer basteln will, sich auskennt, oder eh alles besser weiss kann ja
kamikaze und kernel 2.6 einsetzen (was aus technischer Sicht schon lange
angesagt ist) aber um damit userbetreute Freifunkknoten zu bauen,
muessen doch noch einige Hausaufgaben gemacht werden.

BTW
  die Entstehung der FFW war auch kein Basisdemokratischer Prozess

cust my 2 cent
Wulf++