[Berlin-wireless] Keine Groschen mehr? war: Geschichten aus dem Zappland

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Mo Feb 15 13:44:59 CET 2010

Wenn du / Ihr / wer auch immer meint den Freifunk unterstützen zu sollen, kann er das aber auch noch weiterhin mit Geldgaben an den FreifunkFörderVereinFürFreieNetze tut. Dadurch können wir in Berlin (und auch noch ganz woanders) neue Projekte starten, die Nachhaltig das bestehen der freien Netze ermöglicht. Ich mein es muss ja nicht viel sein, aber ein Dauerauftrag von 2-5 ? im Monat in solch einen Pott bring dem ganzen Projekt eine Rückendeckung, Möglichkeiten für "Entwickler" mal neue Hardware auszutesten und größere Projekte auf den Dächern zu realisieren. Ihr wisst schon, freifunker haben ganz viele tolle teure Ideen.

Spendeninfos:
http://start.freifunk.net/node/8

Kontoverbindung:
Förderverein Freie Netzwerke e.V.
Konto 722 722 7006
BLZ 100 900 00
Berliner Volksbank
Verwendungszweck (z.B.): freifunk in Berlin

Paypal (wer das will) geht auch über http://start.freifunk.net/node/8