[Berlin-wireless] wie sage ich ES meinem nachbarn?

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Feb 20 14:42:40 CET 2010

Am Samstag, den 20.02.2010, 11:21 +0100 schrieb Alex Morlang:

> Was willst du damit sagen?
> kannst du mal aufhören, irgendwelche andeutungen zu machen und statt
> dessen einfach mal eine klare aussage treffen?
was hast du denn nicht verstanden? kannst du dazu auch ne klare aussage
treffen?

> Wenn du ein problem mit zwinkernde augen hast, dann wende dich an
> einen augenarzt.
lächeln ist kein problem für mich, muss also nicht vom arzt behandelt
werden ;-)

> Für jemanden so humorlos wie ich ist die ironie nicht erkennbar, magst
> du sie bitte herausarbeiten?
ich hatte nicht damit gerechnet, dass du zum lachen in den keller
gehst...

> Gut, warum dann mehr standorte?
weil welche fehlen?

> Wenn dir langweillig ist, dann beschäftige dich.
mach ich doch! ;-)

> du kann dich z.B. mal aus der technischen abhängigkeit deiner
> Geiselnehmerin befreien, sowas macht richtig spass.
sosoo...

> klar, fame einsammeln und danach arbeit wegdelegieren ist nicht einfach.
ach alex, du bist ein lustiger spassvogel. oder stellst du dich nur
demonstrativ dumm?

> wie war das thema noch mal gleich?
im thread hochscrollen kannste doch alleine, oder? aber mach dir keine
mühe. ich kann gut damit leben, dass du mich nicht verstehst.

> Gruss, Alex

ich finds spannend, dass die interessantesten beiträge zum thema bisher
via PM eingegangen sind.

zitat:
ich schreibe nur ungern auf der Liste. Zu viele bissige Idioten und
kein
Bock auf eine ausartende Diskussion.
Ich schreibe dies nur um DIR zu vermitteln, dass sich andere auch
solche
Gedanken machen und auch unzufrieden sind...
/zitat.

grüße von reiner