[Berlin-wireless] wie sage ich ES meinem nachbarn?

Alex Morlang alx
Mo Feb 22 11:58:12 CET 2010

Am 20.02.2010 um 14:42 schrieb Reiner Böhme:

> ich finds spannend, dass die interessantesten beiträge zum thema
> bisher
> via PM eingegangen sind.
>
> zitat:
> ich schreibe nur ungern auf der Liste. Zu viele bissige Idioten und
> kein
> Bock auf eine ausartende Diskussion.
> Ich schreibe dies nur um DIR zu vermitteln, dass sich andere auch
> solche
> Gedanken machen und auch unzufrieden sind...
> /zitat.

Und du hast es nicht besser gemacht.

trotz des feedbacks an dich, den du mir lobenswerterweise nicht
vorenthältst, schwafelst du weiter und stellst sinnfreie gegenfragen
statt mal belastbaren output zu erzeugen.

So treffen wir uns, bissig und ausartend (besser ausschwafelnd?) und
merken die einschläge nicht.

Fail!

> grüße von reiner

Alex