[Berlin-wireless] mein netz /// unser netz. (unterschiede)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 29 10:24:57 CET 2010

Hallo Reiner,

Sehe ch auch so. Das Teil im Wohnzimmer ist meins, ich schalte es ab wann ich
will usw. Sicher eine Frage von Firewall-Regeln. Das Ding auf dem Dach muss
Ruecksicht auf andere Nutzer nehmen. Von daher sind das zwei Geraeteklassen,
da hast du recht...

// Sven-Ola