[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

lasse lasse
So Jul 4 15:08:31 CEST 2010

> hey,
> die stummelantennchen am wrt sind nicht wirklich der knaller, das ist
> ein einfacher dipol aus dem innenleiter des antennenkabels mit einer
> metallhülse. zudem ein rundstrahler ohne richtwirkung, was du
> möchtest, ist eine gerichtete antenne die in den park zeigt.

wenn ich die erste Mail von ihm zitiere: "Es ist ein WRT54G mit FFF
1.7.0 und eine SA24-120-16 von WiMo, ausgerichtet auf den Park und die
gegenüberliegenden Häuser."

sieht nicht nach nem Stummeldipol aus ...