[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
So Jul 4 15:31:39 CEST 2010

Hey Christophe,
denk bitte daran, dass die N-Hardware ihren "großen Gewinn" auch ihren
(bis zu) drei parallel arbeiten Empfängern verdankt. Im Klartext heißt
das das du für diese neuen Geräte auch drei Antennen benötigst die du
draußen anbringen musst.

Wie hast du denn den AP an die antenne gebracht? / Welches
Anschlusskabel verwendest du? Wie viele Adapter sind noch zwischen
Antenne und Router?
keks