[Berlin-wireless] FF Firmware testing 1.7.1 bug

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Jul 12 12:02:58 CEST 2010

Hey,

nanu? Ich weiss, dass dein UMTS erst nach dem 10.Hop beim traceroute etwas
anderes als Sterne anzeigt. Das ist ungewoehlich, aber zur Umgehung hatte ich
"nvram set ff_trcttl=10 commit" oder so eingebaut. Eine "versteckte"
Einstellung, die in dem /usr/sbin/cron.minutely der FFF-1.7.1 auch drin ist.
Geraet gewechselt? Guck' mal mit "nvram get ff_trcttl", da sollte 10 oder 11
drin stehen...

// Sven-Ola