[Berlin-wireless] Interviewanfrage vom RBB Kultur

Thomas Mellenthin thomas
Di Jul 20 16:44:08 CEST 2010

Hi,

On 20.07.10 15:18, ulf kypke wrote:
> eher eine frage an frau lange, aber ist das eine talkshow, oder ein
> beitrag für eine nif, bei ner talkshow wäre ich dabei.
Es klang wie eine Talkshow im Radio - also eine Diskussionsrunde halt ;)

Wenn Du das machen willst, ruf am besten noch heute an. Es klang so, als
ob sie relativ schnell wissen will, ob jemand vom Freifunk dabei ist um
einen Termin festlegen zu können.

viele Grüße,

// melle

--