[Berlin-wireless] remote update

Alex alx
Mi Jun 2 12:50:55 CEST 2010

Am Wed, 2 Jun 2010 11:00:09 +0200
schrieb Edmund Stranzenbach <stranzenbach at web.de>:

> [...]
> und configuriert
> - den watchdog deaktiviert
> - dann eine Version von
> [1]openwrt-atheros-combined.squashfs.img<http://luci.subsignal.org/%7Ejow/freifunk-backfire/bin/atheros/openwrt-atheros-combined.squashfs.img>nach
> /tmp kopiert
> - einige Prozesse deaktiviert (crontab, lua, olsrd)
> - sysupgrade [open...img]
> der flash ist ohne fehler durchgelaufen und endet mit ... reboot
> der bullet ist danach nicht mehr ansprechbar (weder ping noch http).
> Zur Prüfung habe ich mal aus Quell [1] die ...ubnt2.squashfs.bin

Ging mir auch so, jetzt muss ich die tage wieder aufs dach, da ich
genau so eine nano gebrickt hab.

> Hat jemand noch eine Idee?

Ja, Mitar hat eine idee, soll wohl auch funktionieren.

ich treff ihn die tage auf dem wbm, lynxis will das in die
piratenfirmware integrieren, wenn es da funktioniert wandert es in die
reguläre ff-kamikaze.

Gruß, Alex