[Berlin-wireless] Abgesetzte Standorte in Berlin per OpenVPN oder N2N

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jun 4 16:05:49 CEST 2010

Hi Daniel,

klarerweise erstmal Dank fuer die Anmerkung. Mir ist das zu kompliziert und
ich will wat einfaches. Im ersten Schritt geht das per Mail. Wenn sicher
läuft (nächste Woche) gibt's ne Webseite wo sich jeder seinen Key kurz und
trocken selber machen kann. Das "öffenet" unser Wohnzimmer ein wenig - aber
ich glaub' das ist aushaltbar...

// Sven-Ola